Wasn blöder Blog... nur Einträge ala "jetzt gehts los" und danach kommt nichts mehr. Warum das denn? Ganz einfach: Ich hatte bis jetzt fast kein Internet. Nur sehr spaerlich und nicht regelmäßig. Es gab kein WLan, so das wir immer in die Arbeitszimmer unserer Betreuer mussten. Zum schreiben eines Blogs total ungeeignet. Vor allem da die Uni keine Blogger mag und blogspot.com und blogger.com gesperrt haben. Extrem schlecht.
Aber ich habe die Idee eines Reiseblogs nicht aufgegeben. Schließlich ist es auch für mich eine große Hilfe, sich noch mal die letzten Tage durch den Kopf gehen zu lassen und alles Wichtige aufzuschreiben. Und so hab ich einfach alles auf einem ganz normalen Notizblock (Din A5) niedergeschrieben. Alles, was ich jetzt noch machen muss, ist diese Notizen in den Rechner abzutippen und hier in diesem Blog zu veröffentlichen. Und das ist schon einiges. Ich habe versucht jeden Tag einen kleinen Beitrag zu schreiben und so sind jetzt schon 40 Seiten draus geworden. Garniert mit ein paar Bildern sollte es durchaus interessant sein zu lesen, hoffe ich.
Jetzt sitz ich übrigens im Hostel in Moskau. Viel tippen kann ich aber hier auch nicht. Daher müsst ihr euch gedulden, bis ich wieder in Deutschland bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen